Kontakt
Chris Scharf
Bornwiese 17
54649 Waxweiler
Homepage:www.scharf-haustechnik.de
Telefon:06554 / 72 55
Fax:06554 / 6 89

Badezimmer
Sanitär
Heizung

Azubi zur/m Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Du suchst einen Ausbildungsplatz bei dem du aktiv sein kannst? Außerdem bist du handwerklich begabt und arbeitest auch gerne mit deinen Händen? Gut! Das sind schon einmal perfekte Voraussetzungen. Mit der Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erlernst du einen zukunftssicheren Job. Denn Handwerk hat Zukunft - immer!

Du möchtest dich zuerst über diesen Beruf informieren? Sehr gut! In den folgenden Absätzen findest du nützliche Informationen über diese Ausbildung. Zum Beispiel wie lange die Ausbildung dauert und was alles darin vorkommt. Lies dir alles ganz in Ruhe durch. Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, dann schreib uns doch einfach. Wir antworten dir dann gern per E-Mail.


Na? Bist du überzeugt?

Wenn du jetzt der Meinung bist, dass diese Ausbildung das Richtige für dich ist, dann bewirb dich jetzt bei uns um die Ausbildung zur/zum Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Benutze dafür ganz einfach das unten stehende Online-Bewerbungsformular. Vergiss aber nicht, dass du deinen Lebenslauf in Tabellenform und deine letzten beiden Zeugnisse als PDF´s oder als .doc-Files anhängen solltest. Bereite dies also am besten schon einmal vor. Keine Angst, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Du wirst nach einiger Zeit eine Antwort von uns erhalten.

Azubi zur/m Anlagenmechaniker/-in (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Arbeitsbeginn
01.08.2021
Befristung
unbefristet
Vertragsart
Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Ansprechpartner
Christian Scharf
E-Mail
heizungscharf@t-online.de
Firma
Chris Scharf
Straße
Bornwiese 17
PLZ / Ort
54649 Waxweiler